Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PALERMO VERBOTEN LECKER!

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2663 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Palermo Verboten Lecker! bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 15:30 Das Essen war mega schlecht. Bratkartoffeln matschig, Schnitzel winzig, ziemlich trocken. Letzte Mal bestellt!!
29 Apr 2024 um 14:19 Angegeben waren 45 min. Gedauert hat es über 90 min und der Fahrer hat trotz Notiz und Lieferanweisung die Adresse nicht gefunden. Portionsgröße war auch winzig. Kenn ich von euch eigentlich anders. Schade.
28 Apr 2024 um 23:27 Sehr fein
28 Apr 2024 um 9:32 Der Cheesecake schmeckt leider muffig. Und bei der Pasta fehlten sämtliche Gewürze - sie schmeckte absolut neutral.. wir waren leider nicht zufrieden mit der Qualität.
26 Apr 2024 um 23:03 Essen war super lecker und warm. Lieferung war sogar vor der angegebenen Zeit. Wie immer sehr zufrieden gewesen :-)
21 Apr 2024 um 18:00 Das Essen kam sehr Heiß an. Die Pizzen und die Spaghetti Bolognese waren sehr lecker. Der Lieferant war sehr freundlich unterwegs. Egal was man bestellt es schmeckt immer sehr gut!
19 Apr 2024 um 19:17 Excellent, as usual. :)
18 Apr 2024 um 20:21 Perfect!